title image


Smiley Re: vb6 - 3 fragen (zt. system betreffend)
uff!

da gibt's allerhand zum studieren und probieren.

danke vielmals - versucht habe ich es bereits und bin auch zu einem ersten ergebnis gekommen, das nach brauchbar aussieht.

den angesprochenen artikel von dir habe ich mir auch schon mal herausgeholt und erst einmal abgespeichert.

danke, dass du mich besser einschätzt - aber ich bin tatsächlich ein ziemliches -nackertpatzerl - wie wir sagen.

mit hilfe deiner antwort und mit hilfe deines artikels werde ich mich halt nun tatsächlich einmal ein wenig darüber trauen. bis jetzt habe ich zwar immer verwundert auf api's gestarrt, habe aber eigentlich nichts damit anfangen können. ich wusste, dass ich bei verwendung dieser funktionen mir vielleicht die eine oder die andere komplizierte programmiererei ersparen könnte - aber was hilft's wenn man weiß, dass es etwas gibt und man kann aber nicht damit umgehen (weil man es eben nicht versteht).

auf jeden fall sage ich danke - danke - danke

liebe grüße

klaus

www.sentaklaus.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: