title image


Smiley Nene
Hi!

Wenn du auf das Bild von seinem Monitor schaust, dann sind doch da schwarze Streifen "gelaufen", also wie schon geschrieben wurde: mechanische Beschädigung, Flüssigkristall läuft aus. Nicht das bunte geschnorksel :)



Zu den Bildern:



Das mit FTP ist großer Mist. Im übrigen gibst du dort sehr wohl dein Passwort preis, steht doch vorn im Link drin!



Wenn du DARAUF: http://home.arcor.de/mister-teflon/ verlinkst, kann das jeder Browser ohne Passwort öffnen :)

halt nurnoch die entsprechenden Unterordner mit angeben.



cu

Matze



PS: Soweit ich weiß, war auch mein Upload damals nicht mit FTP.



Falls du das mit deinem trotzdem nicht hinkriegst, bin ich natürlich gern bereit, auch wieder für kleinere Sachen ein vereinfachtes System zur Verfügung zu stellen. Dazu bitte mail an mich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: