title image


Smiley soll jetzt ...
Hallo Tasse,



... bestimmt ein Witz sein, ich verstehe denn nur leider nicht. Steh wahrscheinlich mal wieder auf dem Schlauch. Keine Ahnung.



Mal was anderes. Du warst doch vor langer Zeit der, der mal einen Bilderupload zur Verfügung gestellt hatte. Mit FTP usw. Das damals 'ne coole Sache war.

Mittlerweile habe ich nun bei Arcor diesen kostenfreien 50MB Webspace Account.

Frage dazu. Wenn ich davon ein Bild verlinke mit "eingebauten Login" im Link, was mir mein SmartFTP automatisch erzeugt, dann kann ich das anschauen und andere auch. Aber es gibt Leute die sehe dennoch kein Bild. Mein Kumpel der auch den Firefox nutzt sieht auch nichts. Hast Du vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? Meine Logindaten werde ich ja wohl kaum im WEB Veröffentlichen. Oder gibt es einen "Standard-Link-Bausatz für FTP Zugriffe" den jeder Browser versteht und eben SmartFTP sich nicht an bestimmte Regeln hält?



sieht zum Bsp. so aus:

ftp:// ... ATI%20R420%20Core.jpg



Das Passwort muß hierbei irgendwie kodiert sein?



Ich gehe mal davon aus das Du von FTP usw. Ahnung hast. Deshalb die Fragen an Dich.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: