title image


Smiley Re: Ergänzung
Hallo Ulli,



also zuerst mal wieder herzlichen Dank für die unermüdliche Hilfestellung. Leider haben diese neuen Tipps samt Daumendrücken wieder nichts gebracht. Hab alles genauso gemacht und wieder kam - diesmal halt am Ende des Reparaturvorgangs - die verdammte Fehlermeldung 20225. Was ich jetzt vorher nicht noch mal gemacht habe, ist das Löschen von Adobe, Starten im abgesicherten Modus usw. - oder glaubst du, dass das im Zusammenhang mit dem Drucker deaktivieren usw. was bringen würde? Nun alle meine Programme etc. wieder zu löschen, damit Adobe dann als erstes installiert werden kann, ist mir den Aufwand auch wieder nicht wert; noch dazu, wenn man nicht sicher sein kann, ob es dann geht. Sieht fast so aus, als ob ich mich damit abfinden müsste???



Viele Grüße



Mike_R



P.S. Ist Usedom Wohn- oder Ferienort?




An humorvollen Gedichten interessiert? Schauen Sie mal hier rein!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: