title image


Smiley Re: noch ein Tipp
Hallo Mike,

Einen Lösungsvorschlag gibt es noch:

Deinen Drucker einschalten und im Gerätemanager den Druckertreiber deinstallieren.

>PC ausschalten > Drucker vom PC trennen >PC starten

Adobe Acrobat starten >CD von Adobe Acrobat einlegen >über Acrobat Hilfe >erkennen und reparieren.....

Mit dieser Methode habe ich es auch schon mal hinbekommen.



Weil ich auch schon mehrmals bei der Installation diese Schwierigkeiten hatte, weiß ich aus Erfahrung, dass es immer 100-prozentig klappt, wenn man nach der Installation von Windows XP als erstes Adobe Acrobat installiert.



Ich drück dir die Daumen und

schicke dir Grüße von der Ostsee (Insel Usedom)

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“..........(Weissagung der Cree)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: