title image


Smiley Na ja ganz rund ist das Excel-Makro noch nicht...
...und ich möchte halt, wenn der User auf den Button Auswertungen starten dückt schon, dass alles in ne neue Excelmappe gepumpt wird. Das Excelmakro macht bisher nur die SQL's.



Außerdem werde ich auch wohl noch zu bedenken haben, dass die Access Apli auf nem Terminalserver läuft.



Aber zunächst muss ich mal meine 3 Auswertungen in Access zuende basteln. Excel Export ist dann die Kür.



Aber danke für den Link
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: