title image


Smiley Re: TÜV macht Käferchen platt - Bin verzweifelt!
Die Sachen wo "Durchrostung" oder Angerissen oder Abgerissen steht, die würde ich von ner anderen Werkstatt kontrollieren lassen!

Auch die anderen Sachen wo Rost bemängelt wurde.

Desweiteren kannst ruhig den Prüfer selber fragen, was er dazu meint.

Ausserdem würde es mich nicht wundern, wenn du von der Werkstatt ein Angebot zum "Entsorgen" des Käfers bekommen würdest.

Dann haben die den absichtlich "Schlecht" gemacht um ihn dann von dir Billig zu erwerben, um ihn nach dem Richten teuer zu verkaufen.

Aber ich will hier nix unterstellen, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.



Sollten alle Mängel stimmen, kannst den Wagen nur noch in die Tonne treten oder sehr teuer und aufwendig restaurieren.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: