title image


Smiley Re: Lesezeichen ohne Ordner - wie löschen
Ahhh, jetzt wird mir einiges klar: Falsche Darstellung in der Lesezeichenverwaltung!



Einfache Antwort:

Es liegt an Version 7.11! Alle Versionen bis 7.20 - das war die erste "brauchbare" 7er - waren ziemlich buggy!!!



Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich die Bookmarks nicht so bearbeiten konnte, wie ich das wollte. Ausserdem sind dort teilweise Optionen in den Menüs enthalten, die gar nicht funktionieren! Von Opera 7.0x und 7.1x war ich ziemlich enttäuscht! Aber das ist schon EWIG her!

Bei der 6er war alles top. Dann war alles Schrott und ab 7.20 wieder top!



-> Auf jeden Fall updaten; mittlerweile sind wir schon bei 7.54!

Es wurden nicht nur die oberen Bugs gefixt, sondern auch einige Sicherheitslücken!



Ciao, Eisbär

Mein kleines, aber feines "Spotlight-Community-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: