title image


Smiley Re: Mehrmaliges Darstellen von Komponenten wohl nicht möglich ???
Alleine der Lösungsansatz ist schon falsch! Ich will doch keine Vorschau haben, die die gleiche Funktionalität wie die eigentliche Komponente bietet (editierbare Felder, Listener usw.)!!!!!!!!!!

Eine Vorschau ist nichts anderes als ein Snapshot des Views... und sollte auch nicht anders behandelt werden. So etwas generisch für verschiedene Komponenten zu entwickeln ist sicher eine nette Aufgabe... aber nicht mal so auf die Schnelle...


VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: