title image


Smiley Re: Fenstergroesse eines PopUp festlegen
Schon klar, aber du merkst schon, dass man nur sehr umständlich an den Code überhaupt dran kommt?



Ein Rechtsklick, um im Fenster den Quellcode zu lesen, führt bei mir dazu, dass das Popup sich schliesst. Daher mußte ich erstmal extra JS ausschalten um überhaupt zu sehen was du da machst.



Apropos sollen muss hier niemand muessen, aber duerfen darf er gerne.



Das seh ich anders, wenn du eine Frage hier stellst, sehe ich das als eine Aufforderung dir zu helfen. Aber selbst wenn es um das - gnädigerweise dir helfen dürfen - geht trifft das obige genauso zu.



Zumal ich mir trotz allem die Mühe gemacht habe und dir deine frage beantwortet habe.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: