title image


Smiley Re: Gartenfrage Flieder
Hi Orchidee,

danke für den Link. Es scheint zu gehn, ist aber nicht ganz leicht.

in dem Link wird "in Rhizophon tauchen" geraten. hört sich nach wurzelbildungsfördernder Nährlösung an, werd ich mal beim Gärtner fragen und auch gleich an den Palmkätzchen ausprobieren, die sich im Vergleich zu den anderen Weiden auch nicht so leicht durch Stecklinge vermeheren lassen.



Warum gerade jetzt fragst du:

seit letztem Jahr hab ich einen neuen Garten und nachdem das wichtige - der Gemüsegarten - soweit hergerichtet ist, hab ich nun Platz und Zeit für Experimente.

denn mit schönem Rasen mach ich mir keine Arbeit, die Wege mach ich mit dem Handrasenmäher und den Rest 2 - 3 mal mit der Sense und hab eine schöne Blumenwiese

Gruss
M@x

aktueller Schüttelreim
vor dem Gewitter
Es naht da ein Gewitter leise,--
bald gießt es hektoliterweise!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: