title image


Smiley Re: neee
Nicht die Freundin fragen! Das brauchst Du nicht, das läuft schon alles genau richtig. Außerdem ist die Überraschung sonst verdorben.



Bring die Rosen mit, das sagt eigentlich alles. Da brauchst Du nicht mal ein Gedicht.



Aber schöne Rosen! Entweder richtig schöne und weniger oder lauter kleine und dafür mehr. Keine langstieligen, das sieht nach Brautstrauß aus und kommt zu früh. Mehr so kurze bis mittellange, da dürfen es auch dunklrote sein. Mit so einem Strauß ist dann eigentlich alles gesagt. Gib ihr die Rosen und schau ihr tief in die Augen und dann geht der Rest von allein. Wenn sie sich über die Rosen freut, in den Arm nehmen und küssen, gleich an der Tür. Nicht warten, bis sie nach einer Vase sucht!



An die anderen hier: Ich finde es hinreißend, daß sich junge Leute heutzutage noch so umeinander bemühen. Es gibt noch Hoffnung!
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: