title image


Smiley Re: Huhn bekommt Junge - seufz
Nicht die lila Kühe vergessen denen wir die gute Schokolade verdanken.



Wenn Kinder glauben das die Milch usw aus dem Supermarkt kommt ist das noch nicht tragisch,das wird es erst wenn sie es auch noch als Erwachsene tun.Dummerweise nehmen diese ständig zu,da wird auch geglaubt das Strom aus der Steckdose kommt und gegen Kraftwerke protestiert.Um zu Demonstrationen zu kommen nimmt man das Auto,zweckmässigerweise protestiert man dann gegen Strassen usw.Die Besten sind aber die die sich mittels Handy bei den Behörden über das aufstellen eines neuen Sendemastes beschweren.Wenn schon die Eltern nicht mehr in der Lage sind ein paar Sachen die zusammengehören zu einem ganzen zu formen,wie sollen das dann ihre Kinder lernen?



Vor zwei,drei Jahren habe ich im Entenhauser Motorradclub auch ein paar Spezialisten gesehen,haben ständig über den Koran geredet und wie dieses oder jenes auszulegen sei, und dabei fleissig ihre McRip gefuttert.:-)) Die Frage ob sie wissen was sie essen habe ich mir allerdings verkniffen,das sollen sie mit Allah ausmachen.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: