title image


Smiley Re: du hast so recht, kleine weiterführung....
Nur, dass den Vater vermutlich MMS überhaupt nicht interessiert (vielleicht hat er noch nichtmal ein Handy), was man so isst, sollte aber schon interessieren. Die wenigsten hier dürften wissen, dass die Southbridge nicht in London sondern in dem Computer "steht", mit dem sie hier die Postings lesen. Das ist aber kein vorauszusetzendes Allgemeinwissen. Hierzu würde ich auch MMS und SMS zählen. Noch, kann sich ändern. Vor 100 Jahren musste man in Deutschland noch kein Telefon kennen - heutzutage wäre das eine Bildungslücke.



Tschüß - wenns jemand nicht mag - und, was bedeutet das?



Der mit dem Tee ist gut - als Erklärung für einige Fragende: Früher (z.B. vor ein paar Minuten) war der Tee noch heiss, dann ist er kalt geworden.



Mit den Bayern und den Mannheimern? Kann ich nix zu sagen - da fehlen mir die empirischen Erhebungen - wobei ich schon denke, dass Bayern in dieser Beziehung sicherlich kein Antibeispiel ist.


Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: