title image


Smiley Re: Ihr seid so nett
Na,

da mach Dir mal nicht zuviel Sorgen! Läuft doch alles bestens, Umarmen, Händehalten vielleicht, Einaldung zum Kaffee zu ihr (auch das ist Nähe)...



Wann der erste Kuss oder die erste Liebeserklärung - das "wann" ist doch zweitrangig. Gedulde Dich, freu Dich, es kommt irgendwann.



Noch ein persönlicher Rat: Geht nicht zu schnell ins Bett. Da kommen oft Mistverständnisse auf und Enttäuschungen. Keiner hetzt Euch, nehmt Euch Zeit und ... alles Weitere natürlich auch :-)!



Geld - koch doch für sie. Macht schweren Eindruck. Oder einkaufen und bei ihr kochen mal, wenn es bei Dir nicht gehen sollte. Geldknappheit würde ich möglichst nicht aussprechen. Aber sie sollte doch eine Vernünftige sein? Sonst ist sie halt bei reichem "Sohn" mit Porsche besser aufgehoben...



Ich habe mit meiner damaligen Freundin, die auch noch zur Schule ging, auch aufs Geld geachtet. Damit sie kein schlechtes Gewissen bekommt. Das hat sie auch sehr geschätzt. Natütlich hat sie dies und das angenommen. Aber es ist auch blöd, wenn Frau sich immer nur aushalten lassen muss.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: