title image


Smiley lang, lang ist`s her....
Da konnte ich es mir nicht verkneifen einem älteren Herren einen solchen Spruch reinzutun.

Er hatte am Nachmittag in meinem Urlaub nix besseres zu tun als in dem Straßenkaffee in dem ich und einer meiner Freunde den Nachmittag genießen wollten über die offensichtlich arbeitsscheue und verantwortunglose Jugend zu schimpfen. Da wir die einzigen! anderen Gäste zu dem Zeitpunkt waren habe ich mich persönlich angesprochen / angegriffen gefühlt.

Nach dem Spruch:



"Meine Generation hat jedenfalls keinen Krieg vom Zaun gebrochen!" war jedenfalls Ruhe.



Normalerweise habe ich eine hohe Toleranzgrenze, aber wenn ich mit irgendwelchen Pauschalverurteilungen angegriffen werde, setze ich mich genauso zur Wehr.



Dieses Posting mit der "sinngemäßen" Aussage:



"Hey ich hab 3 Volldeppen gesehen, jetzt ist es um Deutschland geschehen."



Reizte mich ein wenig meinen Senf dazuzugeben ;-)



Gruß

Michael



Der übrigens geboren wurde, als das Fernsehen noch 3 Kanäle hatte.

(Hab mich als Kind immer gefragt warum man 10 Programme einstellen kann, wenns nur 3 gibt. Wäre wohl auch besser dabei geblieben.)

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: