title image


Smiley Re: Habe ich auch gesehen
Jepp, war aber schon immer so. Deshalb sind diese ganzen Spezialitäten aus warmen Gegenden so scharf. Die Leute früher (vor Jahrhunderten) hatten keine Kühlschränke, wenig Fleisch, also musste man das so zubereiten, dass man den Gammel nicht schmeckte.



Soll aber keine Entschuldigung für aktuelle Machenschaften sein, die vermeidbar sind. Hab die Sendung nicht gesehen, aber bei sowas denke ich mir immer, dass diese ganze Reissersendungen so lange suchen, bis sie was finden, woraus sie sowas machen können, das Ganze noch etwas unsauber dargestellt und man hat den Knaller.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: