title image


Smiley Re: du hast so recht, kleine weiterführung....
bildung ist im eimer >>

das würde ich auch so sehen



<


mein vater weis nicht was ne mms ist -> menschen über 50 sind dumm>>



Jau, das Wissen, was eine Pute ist, ist ist natürlich völlig gleich zu setzen mit dem Wissen, was eine MMS ist - na sicher



menschen über 80 sind hinterwäldler >>

na aber wenigstens weiß er, was Tschüß ist, oder meint er es ist ein Schimpfwort?



früher wär das nicht passiert>>

??????????????



mannheimer habens nicht so drauf, in bayern wär das net passiert>>



"hinter mir 3 Jugendliche (mindestens zwei Deutsche, einer könnte Ausländer gewesen sein - sprachen aber alle "richtiges" Deutsch - Dialekt, aber kein Ausländerdeutsch)"



Ähm, woraus schließt du jetzt, dass es keine Bayern waren? - Oder spricht man in bayern kein "richtiges deutsch" *GG*



>

oder eben auch gleiches mit gleichem vergleichen
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: