title image


Smiley was muß ich beachten bei Merbenutzerdatenbank im Netwerk ?
Hi !Ich habe eine Anwendung gebastelt, die von mehreren Usern gleichzeitig benutzt werden soll, mit Anmeldung.Ich habe Benutzergruppen eingerichtet, Passwörter und UserIds vergeben und den ganzen Kram in ein Netzwerkverzeichnis gestellt.Ich habe auch noch eine neue Gruppendatei erstellt (.MDW) die einen anderen Namen als System.mdw erhalten hat.Eine Testperson hat mich daraufhin angerufen, sie konnte die Datenbank ohne Einloggen öffnen und als ich die Datei gleichzeitig öffnen wollte hat Access mir gesagt die Datei würde bereits benutzt.Was muß ich machen, um die Datenbank netzwerkfähig zu kriegen und wo muß die .mdw hin ? (Ich habe sie jetzt im gleichen Verzeichnis wie die .mde-Datei.Vielen Dank für eure Hilfe,Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: