title image


Smiley Letztendlich.. habe ich mich nicht getraut (edit)
werde ich heute sehen, wie sich der Tag entwickelt. Ich werde versuchen, sowas in der Richtung als Gesprächsthema zu nehmen, wie das jetzt so mit uns ist..



vielleicht sage ich es ihr heute oder ich werde ihr Komplimente machen, wobei ich bisher auch nicht so viele gemacht habe.. irgendwas muss ich heute tun, ich komme mir sonst so idiotisch vor. Schwer ist das nur, das wir beide schüchtern sind und sie ebenso noch nichts gesagt hat.. *schniff*



ich melde mich dann mal, wenn der Tag vorbei ist!





---- edit ------



Ich bin mit ihr über 2 Stunden spazieren gegangen was ich sehr schön fand. Nach dem spazieren gehen sind wir in unseren vertaute Gastronomie gegangen und haben was getrunken (kein alkohol). Da bei habe ich versucht es zu sagen, was ich die ganzen 2 Std. nicht schaffte. Sie war in gedanken und kreiselte das glas. ich habe wenigsten noch zwei Komplimente machen können und zum abschied noch umarmt.. das war..

am freitag wollen wieder sowas ähnliches machen....



Mr. Unbekannt sucht Rat.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: