title image


Smiley Hmpf.....
Gib mal bei Google.de Fensterdiskriminator ein. Ganz oben in der Googleliste mal anklicken. "Fensterdiskriminator mit TCA965"! Eine ganz tolle Seite. :-)

Kannst auch mal dort auf "Inhaltsverzeichnis Elektronik-Seite" gehen.



Zum LM39xx:

"Floating-Resistor-Network (schwebender Widerstandskette)"...

Das spiegelt sehr gut mein Bauchgefühl wieder, das ich inzwischen bei der Schaltung habe. Ich hab die Schaltung kreuz und quer für meine Anwendung getestet, bin letztlich davon abgekommen, weil - wie Du schreibst - die Funktionen Helligkeit und Anzeigebereich verkoppelt sind. Das wußte ich zwar so nicht, wie Du schreibst, hab aber feststellen müssen, daß meine daraus resultierende Steuerschaltung ziemlich zickig ist und auch nur geht, wenn die LEDs angeschlossen sind. Das gerade wollte ich aber nicht. Die Grundschaltung soll immer gehen und die LED-Anzeigereihe soll separat angeschlossen werden können oder auch nicht. Deshalb: Das Projekt gestrichen.



Zum TCA 965..., ja, aber geh erst mal auf Google...



Gruß

H.D.T.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: