title image


Smiley Re: Frage zur Veröffentlichung von Coverstücken
Echt? Haben die das durchbekommen? Ich dachte gehört zu haben, daß mit der GEMA-Gebühr alles in Ordnung war..

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63163

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/354439.html



Allerdings sagen die Artikel alle, daß es keinen Rechtsstreit deswegen geben sollte. Haben sie doch geklagt?



Ups, da kommt noch ein Link weiter unten bei Google:

http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1091838



Da sagen sie, daß die GEMA nur für Musikveranstaltungen die Abspielerlaubnis geben kann, für die CDU wären Persönlichkeitsrechte ausschlaggebend, die müßten um Erlaubnis fragen. Das verstehe ich nun nicht.





Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: