title image


Smiley Re: Apple - auch nicht das Gelbe von Ei
na ich weiß nicht... man muss auch immer die Begletumstände kennen um da vernünftig urteilen zu können... viele leute neigen dazu, ständig am system herumzubasteln und beschweren sich dann über probleme



wenn man osx vernünftig installiert (und es auch so lässt) ist es extrem stabil... gerade im vergleich zu älteren versionen... ich benutze osx seit erscheinen und hatte bisher nur ein einziges mal eine kernelpanic (mit einer der ersten versionen)

(und seit panther ist auch die geschwindigkeit zufriedenstellend...)



ich will allerdings nicht sagen dass windows nicht stabil sein kann, ich benutze selbst auch win2000 und das ist sehr zuverlässig...
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened...." (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: