title image


Smiley Re: Weitere Infos
Hallo,



wie task schon erkannt hat, kann es nicht mit deinem Code zusammenhängen, wenn es auch bei anderen Seiten im Netz auftaucht. Welchen Browser verwendest du denn? Irgendwelche Software installiert (Proxy, "Firewall")?



Der CSS-Code von dir ist soweit technisch in Ordnung, nur logisch nicht ganz sauber.



Zuerst würde ich eine Darstellung vorschlagen, die optisch besser aussieht (in meinen Augen). Macht technisch keinen Unterschied und ist auch keine Pflicht. Sieht einfach besser aus:



.navischrift {

font-family:Arial;

color:#A40606;

font-size:10pt;

font-weight:bold;

}



Dann solltest du dringend noch andere Schriftarten angeben: font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;



Sans-Serif ist wichtig, damit auch User ohne Arial (soll es geben), eine Serifenlose Schrift sehen können.



Wenn es sich nicht um eine Druckansicht handelt ist pt die absolut falsche Angabe für Schriftgrößen. pt bedeutet Punkt und ist nur beim Drucklayout anzuwenden. Hier würde ich % oder em verwenden. Bei px kann der IE die Schrift nicht skalieren.



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: