title image


Smiley Re: Du hast eindeutig keine ...
Hi,



oh, ich weiß! Tokio Hotel, nicht wahr? Du Armer!!! Ich leide wirklich mit Dir. Ich habe keine 12-jährige zu Hause, aber vor einigen Jahren wurde ich dazu verdonnert, mit den beiden Mädchen einer Freundin zum Kelly Family-Konzert zu gehen (bei der Mutter brach spontan wieder die alte Schulterverletzung auf und Vater hatte am Samstag abend gaaaaaaanz wichtige geschäftliche Termine). Ich habe heute noch ein Trauma. Dauerberieselung von Tokio Hotel würde mir wahrscheinlich den Rest geben. Kopf hoch! Heute haben die Mädels einen besseren Geschmack.



Gruß Sabine



P.S. Ich habe meine Mutter gequält, weil ich mit 9 allen meinen Barbie-Puppen David Bowie-Frisuren gemacht habe. Und mit 13 konnte meine Mutter wahrscheinlich keinen einzigen Police-Titel mehr hören. Und ich wollte Sting heiraten. Den oder keinen! Hat leider nicht geklappt :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: