title image


Smiley Re: digitaler festplatten recorder mit festplatte zeigt nur noch klötzchen
hallo,

die sat anlage meine ich deswegen als fehler auszuschließen,weil wir sie endlich vor ca 2 wochen richtig eingestellt haben und endlich richtig fest gemacht haben.

ich habe ja nun einen analogen receiver da angeschlossen wo vorher der digitale war und der läuft einwandfrei(gutes bild).

jetzt hab ich gerade noch mal den comag angeschlossen und der tuts auch wieder normal.kann es denn evtl am scart kabel liegen?

wie gesagt,vor ein paar wochen hatten wir oben einen klötzchen balken im bild und nach ca 2 wochen war der wieder weg und dann fing das an,einfach so ausgehen und da waren die datums und zeiteinstellungen weg.

aber so kann ich den doch nicht wegschicken,die glauben mir das ja garnicht oder?

vielen lieben dank hilde



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: