title image


Smiley Re: an Alle + kleine Zusatzfrage zu eBay + Bankpasswörtern
Moin,

>>aber würde der Geburtstag meiner Katze nicht auch reichen<<



sicher, wenn der am 42.19.58406 gewesen wäre. (Sternenzeit 065,87.99) *GG*



Aber wenn Du schon unbedingt mit Geburtsdaten rumspielen willst, dann nimm doch das Geburtsdatum, misch Tages- Monats und Jahresanteil und bau noch Deine Initialen irgendwo dazwischen. Oder rechne den laufenden Tag des Jahres für das Geburtstdatum aus, trenn den Zahlenwert nach Hundert und Zehner+Einer oder Einer und Zehner+Hunderter auf und basteln da die Initialen samt einem Sonderzeichen mit rein.



Nur mal so als Gedankenspiel.
_______________________________
<[oo]===OOOO===[oö]>
Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :-) chem


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: