title image


Smiley Re: AVK vs. Symantec AV
Hi,

danke, das probiere ich mal aus. Auf einigen Stationen und auf dem Server habe ich die Symantec-Registry-Einträge und Dateien manuell gelöscht. Zuerst nach >Symantec< gesucht und gelöscht und dann mit einem Registry-Scanner nach toten Einträgen gesucht und diese dann ebenfalls gelöscht (cCleaner.exe finde ich dafür ganz praktisch).

AVK funktioniert allerdings immer noch nicht :-(



Was macht eigentlich so ein Registry-Eintrag, wenn die dazugehörigen Dateien fehlen? Bläht der dann nur die Registry auf oder passiert da noch mehr?



Die GData-Hotline sagte, die Fehlfunktion liege an alten Symantec-Einträgen. ?:-|

Das kann ich gar nicht glauben.



Mittlerweile sind alle Einträge auf dem Server und dem Client gelöscht und es funktioniert immer noch nicht.



Aber die eigentliche Frage: können alte Registry-Einträge ohne die dazugehörigen Dateien irgendeinen Einfluß auf das Sytem nehmen?





Gruß

BlauerEngel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: