title image


Smiley Re: Bericht drucken. Problem mit Standarddrucker
Hallo Carsten,



ich will ja den Bericht dreimal drucken. Allerdings muss er sortiert sein wie 1,1,1 und dann 2,2,2. usw. Eigentlich ja kein Problem. Wenn ich das in Word mache, dann geht das ja auch ohne Probleme. Leider speichert er mir diese Einstellung nicht in Access. Also, wenn ich den Drucker Einrichte über Drucker Eigenschaften, dann geht das in Word. Aber nicht in Access. Da muss ich den Drucker separat nochmal einrichten, dass er diese Formatierung bekommt. Beim nächsten Start wieder und wieder.



Da es sich um eine spezielle Aplikation handelt, die nur bei einer Firma läuft, brauche ich das so.



Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.



Viele Grüße trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: