title image


Smiley Re: Subtraktion der Bestandsmenge
Hallo,



ja, es ist sinnvoll, sich VORHER im Klaren über das DB-Konzept und die DB-Aufgabe zu sein....



Allerdings:



In der Eigenschaft "Beim Klicken" muß [Ereignisprozedur] (genau so geschrieben) stehen und nicht eine Zuweisung.



Am Beszten erzeugt man das durch Klick auf die rechts stehenden 3 Pünktchen, der zum VBA-Editor führt. Dort wird dadurch das entspr. Prozedurgerüst schon erstellt.



Und dort Folgendes einbauen:



Sub Button1_Click() 'schon erstellt

Me!Bestand=Me!Bestand -1

End Sub 'schon erstellt








Gruß vom Bodensee
Franz, DF6GL

PS: Bitte nach Tipps oder Lösungsvorschlägen immer eine Erfolgs- / Mißerfolgsmeldung posten!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: