title image


Smiley Re: Bericht nach Word exportieren (Office 97)
Hallo Franz,



danke für Deine Anregung, die ich - wenn ich mal etwas mehr Zeit habe - ausprobieren werde.



Aber beim sorgfältigen Lesen bin ich über "anders herum" gestolpert, und habe plötzlich eine ganz andere Idee: wenn es beim Export von Access nach Word Probleme gibt, versuche ich es "anders herum". Unter Word kann ich zwar keinen Access-Bericht einlesen, wohl aber die Abfrage bzw. Tabelle, auf die der Bericht beruht. Dies geht über die Funktion Serienbrief / Etikett. Nächste Woche sehe ich weiter.



Viele Grüße,

DB4JY Willi






Von einem Dummen kann man nichts lernen - aber es ist schlimm, wenn die Faulen dumm sind!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: