title image


Smiley Re: Nicht mit Access - Bordmitteln...
...dann wird der Scanner i.d.R. auch .zip-Dateien abfangen.



wenn der Scanner blöd genug ist, reicht es, die Dateien umzubenennen (z.B. '.txt' oder eigene Dateiendung...) und dann am Ziel wieder in .snp zurück zu benennen...



Ansonsten Schau Dir mal EasyZip200 an. Ich meine, das kann man auch per Kommandozeile steuern (somit dann auch mit VBA) und das untertützt verschiedene Packformate. Mitunter meckern die V-Scanner bei .Zip, lassen aber .Rar ohne weiteres durch.


Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: