title image


Smiley Re: Einige "Weiterleitungs-Agenten" funktionieren nicht mehr
> E M 13:53 Today Name Agent mail\Datei.nsf

> S S 13:54 Today Name Agent mail\Datei.nsf

> S M 13:55 Today Name Agent mail\Datei.nsf

> V M Name Agent mail\Datei.nsf

> V U Name Agent mail\Datei.nsf

>

> Sehe ich das richtig, dass alle die kein "Today" enthalten nicht laufen?



sehe ich das richtig, daß du selbst gar nicht weißt, welche laufen und welche nicht? :-( Diese Information solltest du als erstes herausfinden und festhalten.



Dann kannst du abgleichen, ob hier gezeigten tatsächlich laufen oder nicht.



Wenn sie nicht gelistet sind und deshalb nicht laufen, würde ich die Agenten mal einzeln anfassen, aktivieren und schauen ob sie dann hier drin sind.



Wenn sie gelistet sind und trotzdem nicht laufen würde ich zunächst mal den Server neustarten.



Zur Erklärung:

Die oberen Agenten sagen "Today" weil sie nach Zeitplan laufen. Die unteren sagen das nicht, weil sie ereignis-getriggert laufen.



Zuviele Ereignis-getriggerte Agenten zusammen auf einem Server mag mancher Server nicht. Die Abgrenzung ist aber schwammig, da gibt es keinen präzisen grenzwert oder sowas

















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: