title image


Smiley Re: Komplettsystem: Sapphire Mainboard?
>CPU Kühler wird ein Zalman 9500CU werden und GPU Kühler ein Zalman 700CU.



Lass den 9500CU, der ist zu teuer, zu laut und zu schwer, der Thermaltake Big Typhoon ist in allen Lagen besser. Der GPU Kühler ist gut, benötigt eventuell den Zusatzlüfter.



>Ist Corsair deiner Meinung nach also nicht die beste Wahl?



Für normale Benutzer ist das rausgeworfenes Geld!

Das bringt nur OCer etwas.



>Ich weiß nicht, ob ich mir noch einmal ein Asus Motherboard einbauen werde. Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht..



Ich dagegen nur gute...überall gibt es schwarze Schafe...

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: