title image


Smiley Ihr Deutschlehrmeister seid ja alle...............
sooooo gut!

Hier posten Menschen deren Hintergrund u. die wir auch persönlich alle nicht kennen! Weiss denn jemand von Euch -rein glaskugelmässig- wie dessen Bildungsstand ist? Ob es wirklich ein an der Grenze des Debilseins Stehender ist oder ob er nicht einfach eine Rechtschreibschwäche -auch Dyslexie genannt- hat, ansonsten aber einen IQ der weit über dem Durchschnitt liegt aufweisen kann?

Mit nachdenklichen u. auch etwas erbosten Grüssen ramses90.




______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: