title image


Smiley Re: Scipts werden in Firefox nicht ausgeführt
> www.bc-vielstedt-hude.de / gleich auf der Startseite müsste ein Mouse-Effekt kommen.

> Bei IE ja, bei Firefox nicht.

Ohne mir den Codemüll (sorry, aber als was anderes kann man das nicht bezeichnen) genauer anzuschauen, würde ich mal sagen, dass es an:

> x = (document.layers) ? e.pageX : document.body.scrollLeft+event.clientX

(Zeilen 35/36) liegt - Firefox versteht kein document.layers, aber auch kein document.body.scrollLeft. Firefox bräuchte pageXOffset, siehe http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#page_x_offset (lies auch mal das "Beachten Sie:") - ich würde dir aber empfehlen den Effekt ganz rauszunehmen, da er sowieso nur tierisch nervt.



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: