title image


Smiley Re: Zeitlicher Vertrag, trotzdem DSL-Wechsel möglich
>Und wenn man offline ist...kann man im Control-Center sich eh nicht einloggen...

Das stimmt, hat mich auch geärgert, als ich den Brif mit der teuren Nummer bekam. Hatte die andere Nummer noch notiert.



Mmmh, also mich hat eigentlich keiner auf eine 0900 verwiesen.

Selbst vom techn Support hatte ich nachher eine 0,12 Nummer während meiner unzähligen Anrufe. Habe letztendlich nun diverse Direktnummer abgelegt, wobei das das Umschalten der DSL-Leitung auf meine neue Adresse auch nicht beschleunigte.



Ist schon ein Sauhaufen, allerdings befürchte ich, dass das bei anderen genauso sein kann, weshalb ich zumindest bis zum nächsten Umzug wohl bleiben werde. Aber egal



Gruß

Brink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: