title image


Smiley Re: Meinst Du 1&1 ?!
richtig. Wie hast du das bloss erraten*grinsel*.

Wer hätte das gedacht VZ:

http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/UNIQ114367050201912/link200577A.html

nur nützliches finden tu ich nix.



>>... also alles in allem ziemlich blöd und nervend und zeitraubend.

Genau das. Und darum werde ich mich nur nch per Einschreiben mit 1und1 in Verbindung setzen.



>>Lass aber mal feststellen, dass bei Dir auch wirklich alles anschlusstechnisch o.k. ist...!



Hat sie, die T-Com, und zwar von der Hauptbuchse bis zum Splitter(im Haus) und die "letzte Meile" alles ok. Sonst siehe thread weiter oben.



Peter, du bist lustig. Zum Schluss schreibst du "Viel Glück"<- Das beste Argument in dieser Sache bisher *lach*.



Paulchen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: