title image


Smiley Immer mehr steigern
Hallo,

ich kann Die Erfahrungen von Ypsilon nachvollziehen, wahrscheinlich ist das auch ein Grund gewesen, dass ich nichts mehr abgenommen hatte....



Ich laufe mittlerweile (wenn ich laufen gehe) mindestens 12 km - jedoch denke ich nicht, dass ich den Körper immer mehr umgewöhnen muss... Überlegt mal: Wenn das so wäre, dann reicht mir bald die Strecke nicht mehr aus und ich muss mindestens 15 km laufen, etc. Erstens würde das bedeuten, dass ich das Laufen aufgrund Zeitmangel an den Nagel hängen müsste - eine Stunde kann man immer irgendwie abzwacken - auch sind soviele lange Läufe doch auch nicht ganz gesund, oder?



Bei mir ist das mit dem Abnehmen so, dass immer, wenn ich das mache, auf das ich absolut Nullbock habe, ich abnehme... Hoffentlich irre ich mich.



Gruß schiphi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: