title image


Smiley Re: Abnehmen, irgendwie geht nicht weiter?
Hey,



ich habe wirklich nur mit laufen angefangen weil ich abnehmen wollte. Jetzt ist es so wie früher (mittlerweile bin ich 36) das es mir sogar wieder Spass macht.



Muss noch erwähnen das ich aus Gesundheitlichen Gründen Medikamente nehmen muss, deswegen habe ich wohl auch so zugelegt, vor 3Jahrne war ich noch bei 85.

Das mit den Medikamenten macht das ganze natürlich nicht leichter.





Ist es überhaupt realistisch diesen BMI Indexwert anzupeilen? Dann müsste ich ja auf 75 runter, kann mir nicht vorstellen das ich das schaffe da ich auch von Natur aus etwas kräftiger gebaut bin.





Danke





Mike
Selber Bierbrauen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: