title image


Smiley Re: IXUS 40, Betriebsgeräusche
>Wie krieg ich das genauer raus<



Garnicht.

Sowas kann nur ein Techniker vom Service klären.

Saturn dürfte nur dann Zicken machen, wenn du mehr als 50 Bilder verknipst hast. Denn sie binden ihre Umtausch-Zusage (die freiwillig ist - im Gegensatz zu deinem gesetzlichen 14tägigen Rückgaberecht bei einer Onlinebestellung) an die Bedingung, dass nicht mehr als 50 B verschossen wurden.

Doch könnte hier die gesetzliche Gewährleistung greifen, da der Mangel schon beim Kauf vorhanden war. Poche darauf und lass dich von Saturn nicht abwimmeln. Und probier das nächste Mal die Kamera im Laden aus.

Wenn du das Gerät zum Canon-Service schickst, musste mit längeren Wartezeiten rechnen.
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: