title image


Smiley Re: Macro Objektiv für Konica Minolta Dynax 5D
Huhu morrie,



willkommen im Minolta-Lager ;)



Ein herausragendes Macroobjektiv mit gutem Preisleistungsverhältnis ist dieses



http://www.fotokoch.de/objektive/59127.shtml



sehr gut in Verarbeitung, Optik und mit relativ schnellem AF.



Sehr viel günstiger, allerdings etwas wacklig in der Verarbeitung und unsicherem AF aber dennoch einer sehr guten Optik ist dieses hier



http://www.foto-walser.biz/myfactory20/Shop/Shop.aspx?ClientID=wf826583718649545232&Shop=1&Type=9&Param=265&Group=295&Language=D





mehr Infos zu den Macroobjektive von Tamron, Sigma und Cosina findest du hier:



http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=26735&highlight=sigma+tamron+macro



http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic27020.html
So far
Tschau
Tom


"Andere Länder haben ein Recht auf die eigene Meinung. Aber ich glaube nicht, dass sie über ein Vetorecht verfügen sollten." - US Regierungsberater Richard Perle -


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: