title image


Smiley Re: Mein registriertes Windows ist illegal
da kann ich Andre_K nur zustimmen,



ein Unternehmen, das professionell nach illegaler Software sucht, verschickt bestimmt keine e-mail mit so vielen Schreibfehlern (hoffe doch, die sind nicht beim Abtippen von SETI entstanden). Ich habe mal mindestens 10 Fehler entdeckt (und ich bin auch nicht gerade ein "Rechtschreibheld").



Außerdem spricht der Verfasser des Schreibens von "dass sie nicht registrierte Programme auf ihrem Computer haben". Es ist keineswegs verboten, unregistrierte Software auf seinem Rechner zu haben. Ein seriöses Unternehmen würde sich hier nicht so schwammig sondern juristisch genauer ausdrücken.



Also mein Rat: E-mail löschen und die Sache abhaken.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: