title image


Smiley Re: Generelle Newbie-Fragen
Hi Niceguy,



jedoch ist für mich Grafik nicht so wichtig.



Hmm..., mal ´ne blöde Frage:



Ein 3-D Animationsprogramm erfordert eine gute Grafikkarte. Klingt logisch, aber...

Sind die Anforderungen an die Grafikkarte z.B. bei schnellen Spielen nicht höher?

Ich denke mir, das eigentliche Rendering (Lichter, Schatten, Antialiasing etc.)

macht doch eh der Prozessor, oder? Der gibt dann das fertige Bild an die Grafikkarte

aus, und da dürften die Anforderungen doch nicht so hoch sein, oder? Vielleicht

liege ich da aber auch völlig falsch?!?



Den Wertverfall sollte man besser nicht als Maßstab setzen...



Tu ich auch nicht. Mein PC ist auch schon 3 Jahre alt und macht seinen Job noch sehr

gut. Und mein voriger Pentium II tut heute gute Dienste bei den Eltern... ;-)



Danke für den Hinweis mit dem RAM. Wenn ein NB 1 GB hat und bis 2 GB erweiterbar ist,

dann sollte also besser ein 1 GB Riegel drin sein. Das hieße also, dass ein Slot frei

bliebe???



Danke auch für den Link. Den werde ich auf jeden Fall berücksichtigen.



Viele Grüße,



Alinapapa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: