title image


Smiley Re: Internetverbindung funktioniert erst nach 2 maligen Neustart
Hallo,



habe mich wohl falsch ausgedrückt, der Router stellt schon die Verbindung mit dem Internet her, nicht ich manuell. Wollte schreiben, dass wenn ich meinen Rechner starte und den IE starte passiert nichts. Das mit den Diensten ist natürlich eine Möglichkeit, allerdings frage ich mich warum das erst seit kurzer Zeit so lange dauert, vorher gigns doch super schnell. Und wenn ich den Rechner nach dem ersten booten neu durchstarte, öffne ich ebenfalls sofort den IE und dann funktioniert es bestens. Kann natürlich sein, dass der Router irgendwie "hängt" und etwas länger braucht bis er eine Verbindung herstellt und die Zeit während des Neustarts dazu nutzt....

Ich werde es mal mit verschiedenen Konstelationen durchtestesten und schau mal was dabei rauskommt....



Danke jedenfalls für deinen Hinweis.
Schönen Gruß Andrej ___________________________________________________________ Access2000 / 2003 Windows XP VB6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: