title image


Smiley Re: Wie aktualisiere ich einen ObjektVerweis mit VBA?
Hi,



ich frage mich doch ganz ehrlich, wer hier pampig ist:



Zitat: Vielleicht ist man mit der Frage einfach überfordert, man beantwortet ja nur die einfachen Fragen.



In keinem Forum wird irgendwer "abgespeist", wenn er die Regeln einhält. Und zu den Regeln gehört nun einmal, dass man seine Frage nicht in Minutenabständen gleichzeitig in mehrehren Foren postet. Alle Helfer in allen Foren tun ihre Arbeit freiwillig, in ihrer Freizeit und kostenlos. Wenn du dafür, dass du deine Frage in ein Forum stellst, jedesmal 50 Euro bezahlen müsstest, würdest du dir es auch überlegen, wie oft du das machst. Während in deinem Fall in mindestens 2 Foren die Helfer für den Papierkorb arbeiten, hätten sie in dieser Zeit schon anderen Usern helfen können, die genau solch ein dringendes Problem haben. Diese müssen dann länger warten - findest du das fair diesen Usern gegenüber? Stell dir vor, du wärst einer von ihnen.



Warum willst du noch eine Antwort von mir haben, wenn du schon eine andere Lösung gefunden hast?





GrußformelBeverly's Excel - Inn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: