title image


Smiley Re: Die Frage ist eher: Warum sind *wir* Tagaktiv?
Hi Marilse,



auch ich habe mehrere Mailkonten bei Web.de. Bei mir springen bei Web keine Popups auf. Die werden bei mir mit Adblock sehr gut gefiltert.



In Adblock muss man die Popupadressen in den Filter eintragen.



Den Filter kann man exportieren (Sicherung) und wieder importieren.



Seit meiner Neuinstallation meines PC´s habe den Foxi noch nicht wieder installiert, mein Lieblingsbrowser ist Mozilla.



Unter 'Extras' (in der Menüleiste, kann im Fox woanders sein) liegt Adblock - klicken - und dann 'Preferences' wählen, im Fenster kannst du alle Adressen, die schon gefiltert wurden, sehen. Wenn du in diesem Fenster oben rechts auf 'Adblock Options' klickst und dann auf 'import filters', könntest du z.B meinen Filter importieren. Aber um dir diese Datei zu senden, bräuchte ich deine Mailadresse.



Gib sie hier aber so ein 'Marilse (at) web.de', dann bekommst du sicher keinen Spam.


LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: