title image


Smiley Re: Updates für ProEvolutionSocer4 für PS2. Wie update ich das File auf der PS2
Hai,



auf der Seite



http://www.codejunkies.com/



kann man den finden. Sollte aber auch im gut sortierten Fachhandel zu haben sein.

Die "normalen" USB-Sticks die ich ausprobiert hatte werden sowohl von der Action-Replay- als auch von der XPloder-Software nicht erkannt. Vielleicht lag das aber auch an der Größe von 512 MB bzw. 1 GB und 1 MP3 Player mit 20 GB. Der MaxDrive-Stick besitzt nur 16 MB. Es könnte also auch etwas mit der Adressierung zu tun haben. Zumal das Teil wohl auch nur mit dem einfachen FAT-Format richtig funktioniert.



Immerhin kann man den Stick dann wohl auch wie eine normale MemCard benutzen. Ist dann halt doppelt so groß aber dafür dann wenigstens nicht wie bei vielen Konkurrenzprodukten komprimiert.



Ciao

Oetzi_01
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: