title image


Smiley Re: Die Frage ist eher: Warum sind *wir* Tagaktiv?
Hallo Karin,



ich benutze den Firefox hauptsächlich u. habe da auch die Popups abgestellt. Es kommen trotzdem immer mal welche, besonders schlimm ist das auf den Seiten der Internetdienstanbieter. Am schlimmsten bei web.de . Dann gebe ich meine Daten ein, damit ich an meinen Posteingang kann, dann kommt plötzlich dicke Werbung von web.de .

Ich muss dann die Seite verlassen ohne dass ich mich wieder ausloggen kann. Bin schon am überlegen, ob ich das Freemailkonto dort beende. Die geben dort sowieso nur 5 MB Speicherplatz. Wenn dann mal ein paar längere Mails kommen, werden die anderen neuen Mails gleich wieder als unzustellbar zurück geschickt. Habe ich gestern erst erlebt.

Aber ich habe hier die Seite mit Adblock o.5 d2 auf deutsch. Da kann ich mir das runterladen. Muss ich dann immer noch Deine Textdatei haben? Ist nett , das Du sie mir schickst, aber ist sie dann noch nötig?



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: