title image


Smiley Re: Die Frage ist eher: Warum sind *wir* Tagaktiv?
Hallo Ingo,



das ist nett, dass Du mich darauf hinweist, dass man nicht Webseiten/Forenseiten einfach verändern darf. Das war mir auch bisher bewusst und ich hätte auch nie regelmäßig die Seiten mit meinen Beiträgen farbig usw. geändert. Sonst hätte ich das sicher in all den vielen Beiträgen, die ich in letzter Zeit geschrieben habe gemacht.

Das sich der veränderte Hintergrund nicht nahtlos in Spotlight einfügt, ist mir auch aufgefallen, besonders mit dem Blau. Ich glaube, dieser Beitrag war auch an Dich gerichtet.

Mir gefällt nun mal HTML, aber in dezenten Farben. Der Grund, warum ich mich für HTML interessiere ist auch der, dass mir viele Internetseiten nicht gefallen u. schwer zu lesen sind. Eines Tages möchte ich auch mal eine eigene HP haben. Deshalb sind 2 oder 3 meiner Beiträge farbig gewesen. Die Regel wird es nicht. Ich habe nur die Wirkung der Farbzusammenstellung auf mich feststellen wollen und wie es auf andere User wirken könnte. Das geht nicht, wenn man nur die Farbe auf einer Farbtabelle sieht.

HTML ist nicht so leicht und bisher bin ich so weit, dass ich es nicht so toll hinbekomme. Irgendwie muss es ja doch eine Möglichkeit geben, wie man üben kann. Dazu habe ich schon etliche Seiten im Internet gelesen, aber die richtige Anleitung, die ich verstehen kann, habe ich noch nicht gefunden. Warscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich ein fertiges Programm von meinem Internetanbieter aussuche.

So viel zu meinen farbigen Beiträgen u. ich hoffe, jeder wird für meine mühsamen Versuche etwas Verständnis aufbringen.

Die Gründe, die du mir da aufgelistet hat leuchten mir unbedingt ein. Ich vergleiche das mal mit den fürchterlichen Popups, die man trotz Popupblocker einfach trotzdem bekommt, ob man die will oder nicht. Ich finde, das ist eine Vergewaltigung der Internetbenutzer.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: